YEESS! Es geht voran!

Posted by admin on Montag Jul 8, 2013 Under News, Rollsportfreunde

So, kurzer Zwischenbericht. Das Wochenende war ein voller Erfolg für die Rollsportfreunde! Bei Spitzentemperaturen haben wir wohl temperiert viel Erde bewegt und schon den ersten Teil der Anlage gebaut (shape).

Jetzt werden werden wir regelmässig nachlegen und bald kann gepflegt gerollt werden.

Wir werden Euch hier und auf unserer Website über die Termine und Arbeiten informieren. Gefragt sind nun die Schaufelspezialisten. Wir freuen uns über jeden, der uns und unser Anliegen unterstützt, auch Sach- und Geldspenden werden nach wie vor benötigt. Das Container-Thema ist leider noch nicht gelöst. Für Tipps und Kontakte sind wir sehr dankbar.

Nochmals Dank an Alle, die am Wochenende da waren: Allen, Arvo, Chrissi, Dennis, Dirk, Günther, Heike, Klaus, Michael, Patricia, Stefan, Theo und Sonni.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.