Yes, wir leben noch!!!

Posted by admin on Montag Nov 30, 2015 Under Köln, News, Rollsportfreunde

rsfNachdem wir in letzter Zeit von verschiedenen Seiten angesprochen worden sind, warum auf unser Homepage nichts mehr passiert, hier ein paar Infos.

Die aktuellen Nachrichten und Infos laufen über Facebook, die meisten Rollsportfreunde waren dafür. Unsere Adresse dort lautet:https://www.facebook.com/Rollsportfreunde/

Wir haben dieses Jahr viel geschafft: die große Doubleline und die große Tableline sind super geworden!

Wir haben Ende September ein tolles offenes Training mit der Wicked Woods Halle Wuppertal gemacht. Da gab es das volle Trickgeballer!

Wir machen jetzt das Gelände winterfest und bauen ne Trickbox mit Stahl und Holzbelag. Über Beleuchtung wird auch intensiv nachgedacht. Hilfe ist natürlich willkommen!

Also, Ihr merkt, die Rollsportfreunde leben und es geht mit voller Kraft weiter! Ride on!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.